Drag to reposition your photo
DanielG
shared a photo
Kupferanemone im Vliesfilter entdeckt. Die überleben wohl so einiges. Wer weiß was noch so alles im Ablaufrohr steckt
Be the first person to like this.
AquaMeet
Krass. Da habe ich noch keine entdeckt
03.05.2022
DanielG
shared a photo
Nach 2 Jahren all-for-reef+bacto balance gibts jetzt mal was anderes.
Be the first person to like this.
AquaMeet
Beste wahl
1
1
23.04.2022
DanielG
Schau ma mal
23.04.2022
AquaMeet
Mwin Becken läuft jetzt 6 monate damit. Davor plus. Und die Farben der Korallen kommen jetzt richtig krass raus
23.04.2022
DanielG
beim all for reef setzen sich immer die spuris am behälterboden ab. Ich geh mal davon aus das es bei dem essentials nicht der fall ist
23.04.2022
AquaMeet
nicht aufgefallen aber 1mal die woche schüttel ich alle behälter
23.04.2022
DanielG
beim allforreef oder balling ists hald ne richtige orangene Brühe am boden
23.04.2022
AquaMeet
ja hatte ich damals im kleinen becken auch so
23.04.2022
DanielG
nimmst du jetzt das plus oder die pro?
02.05.2022
AquaMeet
die plus
02.05.2022
DanielG
shared a video
Kurzer Schwenk
Like (2)
Loading...
Love (1)
Loading...
3
DanielG
shared a few photos
Neuzugang Sinularia Mollis Trachy spp
Like (7)
Loading...
Love (1)
Loading...
8
Das sind sehr schöne Tiere
1
1
13.01.2022
DanielG
shared a few photos
Mein Christkind
Like (2)
Loading...
2
Sebastian
Nehme gerne Ableger, lach, und bei Fisch nach Wahl..... Zebrasoma gemmatum.....
31.12.2021
DanielG
Ich hätt ja gerne ne Gruppe hawaiidocs. Mal sehen wie schnell die Sinularia wächst. [user=834][/user]
31.12.2021
Sebastian
in der Gruppe haben die so ein schönes Verhalten, ganz anders als als einzel oder paar....
31.12.2021
Sebastian
noch sind die Hawaii docs kleiner als das Seychellen anemonenfisch Mädel...
1
1
31.12.2021
Harald Plantner
Nachdem unser Japonicus leider die Dinoflagellaten Infektion nicht überlebt hat würde ich mir einen Achilles aussuchen
31.12.2021
Sebastian
Auch sehr schön....
31.12.2021
Load More