Drag to reposition your photo
Cancel
Save
@DanielG
DanielG
shared a few photos
Putzstation
Like (3)
Loading...
Love (1)
Loading...
4
Sebastian
Ist das ein östlicher segelflossen doc? Zebrasoma veliferum glaub ich heißt der zoologisch
2.March.2021
View 1 more reply
1/2
DanielG
Ja richtig. Der hat schon vor Jahren das Wachstum eingestellt.
2.March.2021
AriAne
Gefällt mir wenn man die Tiere möglichst artgerecht halten kann.
3.March.2021
DanielG
shared a photo
Gustl die Languste hat sein Kleid gewechselt
Like (3)
Loading...
3
Benfred1980
Die wächst aber herdcore schnell
2.March.2021
View 1 more reply
1/2
DanielG
Und hat ordentlich kraft. Ist auch sehr zutraulich. Witzigerweise mag sie kein ganzes futtertier. Von Stinte und Garnelen muss ich den kopf abbrennen. Ansonsten frisst sie nicht
2.March.2021
Drachenwels
Krass! Wuste garnicht das es so hammer Teile zum Halten gibt. Im Salzwasser sind die Krustentiere einfach echt mega cool. Ich find meine Amanogarnelen ja schon toll, aber das ist echt ne andere Hausnummer. Sehr schönes Tier, dab
3.March.2021
DanielG
Danke Dir. Hmm, Im Süßwasser gibts doch diese blaue große Fächergarnele. Die find ich toll
3.March.2021
Drachenwels
Danke fürs Posten wollte ich noch sagen. LG Christina
1
1
3.March.2021
DanielG
created a poll.
Like (2)
Loading...
2
DanielG
shared a few photos
Harte Jungs
Like (8)
Loading...
8
Drachenwels
wie lange brauchen die, um so groß zu werden ;-) Grüße Christina
28.February.2021
DanielG
Puh. Habe diese vor 10 Jahren aus ner Beckenauflösung. Ich hab davon bestimmt schon 100m Ableger abgezwickt.
28.February.2021
Drachenwels
sehen jedenfalls echt cool aus.
28.February.2021
DanielG
shared a few photos
Gatschig lätschert
Like (8)
Loading...
8
AquaMeet
Schneid paar ab und schick mir. Muss aufstocken =)
1
1
22.February.2021
View 2 more replies
1/3
DanielG
In nen halben Jahr könn ma weiter redn. Erst muss Kraut wachsen
22.February.2021
DanielG
Werden hier gezielt reiche SäcXe abgezogen oder kann man das sonst irgendwie erklären? Ja.. blablub.. jeder darf kaufen was er möchte
Like (1)
Loading...
1
AquaMeet
Die meisten Preise werden immer dreister
2
2
15.February.2021
Drachenwels
schau dir einfach mal an, was für manche Bucephalandra-Sorten geboten wird. Wenn´s die Leute bezahlen wollen um sich als etwas besonderes zu fühlen, bitte. Jeder schmiedet sein Glück selbst ;-)
1
1
15.February.2021
DanielG
Ich bin echt kein Moral Apostel aber wer jetzt momentan eine kleine koralle für 500€ kauft hat sehr viel richtig gemacht aber nichts verstanden
2
2
15.February.2021
Drachenwels
also ich hab ja wirklich keine ahnung von Meerwasser und das Tier hier ist sicherlich ganz ebsonders schön und so ....aber irgendwie erinnert es mich an den Weichkäse, den man nach zwei Monaten ganz gaaaanz hinten im Kühlschrak wiederfindet und dann farbenfroh bergüßt wird, wenn man sich traut, die ... View More
3
2
1
15.February.2021
DanielG
shared a few photos
Weiche Schönheiten Meerwasseraquaristik ohne Stress
Like (3)
Loading...
Love (2)
Loading...
5
AquaMeet
Ich liebe Lederkorallen
11.February.2021
Benfred1980
Wenn ein Becken schön und gut gepflegt wird ist der Besatz zweitrangig Wobei du schon ein paar ausgesucht schöne Exemplare zeigst
11.February.2021
Benfred1980
Und bei genauer Durchsicht der Bilder findet Mann immer LPs im Hintergrund Sehr schön eine gesamtansicht wäre toll
11.February.2021
View 4 more replies
1/5
ViperDM74
Das ist ja komisch
1
1
11.February.2021
DanielG
Oldies
Like (4)
Loading...
4
Sebastian
Ich könnte einen Platz in meiner Senioren Residenz für deine euphyllia anbieten. ;-)
1
1
9.February.2021
DanielG
Hehe. Bin auf meine Senioren angewiesen. Die machen einen sehr guten job in Sachen Nährstoffe 1f609.png
9.February.2021
DanielG
Like (7)
Loading...
7
DanielG
Nitratbombe1f604.png
6.February.2021
AquaMeet
Nitratbomber klingt besser
1
1
6.February.2021
Benfred1980
Oh Mann der geht mir gut ab aber mit Kindern und meiner ständigen im Wasser hampelei absolut unverantwortlich für mein Becken
6.February.2021
DanielG
Kleiner Tagesausflug
Like (6)
Loading...
6
Load More