Drag to reposition your photo

Sebastian

Male Lives in Oberhausen, Deutschland 41 years old Is in a relationship
@Sebastian
Sebastian
So das elektroabteil im unterschrank ist umgebaut und bereit für den ghl ion director und doser, hoffe der aversierte auslieferungstermin wird diesmal eingehalten und es haben nicht allzu viele vor mi... View More
Like (5)
Loading...
You and 5 others
DanielG
Ich würde jetzt am liebsten an diesen kippschieber links unten Fummeln :-D was löst denn der aus?
3
3
11.May.2021
View more replies
1/14
Sebastian
Was, wo?
1
1
11.May.2021
Sebastian
Sind je 122 lang, je 2 mitras in die Mitte, aussen dann die t5 dann ist über das ganze Becken schön gleichmäßig verteilt
11.May.2021
View 7 more replies
1/8
DanielG
Hört sich schonmal Monströs an. Wie groß wird die Kiste dann
1
1
11.May.2021
AquaMeet
Hauptsache Werbung am Schrank grins xD
1
1
Yesterday, 8:03 am
Sebastian
So muss das
1
1
Yesterday, 8:04 am
Sebastian
shared a few photos
Wochenend-impressionen
Like (4)
Loading...
4
DanielG
Hi, was is denn dass für ein Schwamm ber der Harlekin ? Wildwuchs? Ansonsten biste der unangefochtene kalkalgen Meister
1
1
8.May.2021
Sebastian
Meine schwämme sind alle von alleine gekommen, egal welche Farbe
1
1
8.May.2021
Sebastian
shared a few photos
Kleines Update vom Becken, diesmal mit us style prime frag Einstellungen für die mitras lx 7206
Like (5)
Loading...
5
DanielG
Ist „us style Prime frag“ ne blauphase oder tagesbeleuchtung? ;-)
4.May.2021
Sebastian
Eigentlich ja bis auf 2 Stunden zur Mittagszeit glaube ich, eine tagesbeleuchtung. Ich hab nur ne mitras Einstellung in die Hände bekommen und die mal ausprobiert, eben schnell Fotos gemacht, und das wars, jetzt läuft das Licht wieder normal, nach 5 Minuten war der Spuk vorbei
4.May.2021
Sebastian
Jetzt ist Wochenende, wasserwechsel beendet!
Like (12)
Loading...
Love (1)
Loading...
13
JayCo0o
wahnsinn diese Technik :0 wahnsinn
20.April.2021
Sebastian
Sieht nur so dramatisch aus
1
1
20.April.2021
JayCo0o
was genau für ein system nutzt du da genau? Auch mit dem Dashboard und so? Das ja super interessant
1
1
20.April.2021
Sebastian
Folgende technische Ausstattung : 1x ghl profilux 4 1x ghl kh director 3x ghl doser 2x Ghl mitras lx 7206 1x ghl ion director(sobald lieferbar) 1x ghl doser (passend zum ion director) 1x Skimz sumpro 30 technikbecken 1x deltec 600i abschäumer 1x clarisea vliesfilter 1x aquamedic helix uvc 1x sand... View More
21.April.2021
heilige Mutter Gottes ?, dagegen war das Chemielabor meiner Schule damals ein lausiges Probierstübchen
7.May.2021
View 2 more replies
1/3
Sebastian
Nur das nötigste, lach, warte mal ab, plane grad ein großes Becken
7.May.2021
Sebastian
shared a few photos
Wer Langeweile hat, der baut nen euphyllia-Baum. ;-)
Like (6)
Loading...
6
DanielG
Bastl-Wastl
1
1
13.April.2021
Sebastian
shared a few photos
Sonntags shopping beendet, dabei wollte ich nur die euphyllia ultra Komodo und gold bandit holen.... Meine neue pH Sonde hab ich dann jetzt auch...
Like (3)
Loading...
3
Sebastian
Hoffe die wachsen schnell und ich bekomm die Kohle wieder rein, so in 2 bis 3 jahren, lol
11.April.2021
View 2 more replies
1/3
DanielG
Schwierig. Die werden momentan gut unter den mann gebracht. Kann gut möglich sein dass die zur standard koralle wird. Sind ja auch gut haltbar
1
1
11.April.2021
DanielG
Hier sieht man schön wie sich die Köpfe teilen
11.April.2021
Sebastian
Jap, hab ich auch hier...
11.April.2021
DanielG
Opa (kein aquarianer)sagte fragte: dass da ist aber eine schöne koralle. Ich: welche meinst du, da ist keine. Opa: na da diese lila Pinke Ich: das ist ein rest vom Tunze korallen kleber???
2
1
1
11.April.2021
Sebastian
Sie geht auf...
1
1
11.April.2021
DanielG
Hi Gabi
11.April.2021
Sebastian
Be the first person to like this.
Sebastian
Hab die Halterung an die Wand geschraubt, statt an den unterschrank
2
2
10.April.2021
Sebastian
Be the first person to like this.
Sebastian
shared a few photos
Jetzt ist alles fertig, sogar alles ordentlich benannt.... Das nächste Projekt wird dann die vorrats behälter Station sein, bin noch am planen aber für Ideen offen... Benötigt werden behälter : 6x 100... View More
Like (2)
Loading...
2
DanielG
Für was bacto Energie und zusätzlich wodka? Kann man die bacterien ohne weiteres mit dosierpumpe dosieren?
1
1
9.April.2021
View 2 more replies
1/3
Sebastian
Mit wodka hatte ich in minimal dosis angefangen, als bac Nahrung und somit als Konkurrenz zu den damaligen cyanos... Und das bacto energy nehme ich dazu, da es von den Inhaltsstoffen halt Meiner Meinung nach besser wirkt als nur der wodka, und ja kann man problemlos mit der Pumpe dosieren, da Tages ... View More
9.April.2021
Benjamin Wilhelm
Wodka???
9.April.2021
View 1 more reply
1/2
Sebastian
Ich warne ausdrücklich vor der wodka Methode, ganz besonders Anfänger sollten das nicht auf eigene Faust "probieren"! Kann viel schief gehen
1
1
9.April.2021
Benjamin Wilhelm
Krass, danke. Neeeeee da trau ich mich vielleicht in 5 Jahren mal ran.
9.April.2021
Sebastian
Es gibt so Tage, da sollte man die Finger vom Becken lassen.... In 30 Jahren Aquaristik hab ich noch nie nen pH sensor zerstört..... Bis jetzt...
Haha (1)
Loading...
1
Dennis Gilbert
Wie hast du das geschafft ?
9.April.2021
View 4 more replies
1/5
Sebastian
Beim reinigen aus der Hand gerutscht, mit dem glaskörper auf die kante vom technikbecken gefallen
9.April.2021
saarbrooklyn_reef
Scheiße passiert halt. Schnell wegwerfen!
9.April.2021
Load More