Drag to reposition your photo
Recent Photos
Viper's Meerwasser
133 Members
Allgemein
AquaMeet Allgemein
39 Members
Allgemein
Meerwasser Kleinanzeigen
89 Members
Aquascaping 'n more
9 Members
Goniopora
19 Members
Allgemein
Euphyllia
22 Members
Allgemein
18 Likes
Hersteller
12 Likes
Hersteller
7 Likes
13 Likes
9 Likes
Simbaa
Moin alle zusammen =) mag mal eure Meinung hören, 100-110l Aquarium nur mit abschäumer(tunze Oberflächen skimmer inkl 9004), Heizung,Strömungspumpe, Heizung, Licht betreiben? Würde es funktionieren? O... View More
Be the first person to like this.
AquaMeet
Geht Am besten von tunze das paket mit comlinefilter dazu. Und schauen das der Heizstab mit korb ist damit die Tiere nicht dran kommen
Simbaa
aber wieso ein extra Filter einbauen? Der Oberflächen skimmer abschäumer müsste das doch eigendlich so regeln is ja der bis 250l?!
03.02.2022
AquaMeet
Wenn du mal.mit absorber oder kohle arbeiten willst ist er am besten für
03.02.2022
Simbaa
schon ja das stimmt, hatte ich aber eig nicht vor gehabt.
03.02.2022
Simbaa
shared a photo
Schön Tag euch allen =)
Like (6)
Loading...
6
Simbaa
Huhu kurze Frage an den Profis :) Hab ja das sera cube 130led.. Bin egen wie nicht so ganz mit den LEDs weiß / blau per Schalter steuerbar zufrieden. Hat wer eine Idee wie man das umbauen könnte, ohn... View More
Like (1)
Loading...
1
Jesusdoll
Zeitschaltuhr? Alternativ Schalter abklemmen und Kabel neu verlöten
05.01.2022
Simbaa
Ohh sorry bezogen auf Licht neues Licht meint ich xD
05.01.2022
Jesusdoll
achso. Evtl Selbstbau?
05.01.2022
Sebastian
Habe das im Netz gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter
06.01.2022
Simbaa
danke 1f642.png
06.01.2022
Sebastian
kannst hier direkt bei nachfragen
06.01.2022
Sebastian
wenn du die tunze Lampen nter Wasser installierst haben die glaube ich mehr power
06.01.2022
Simbaa
Jaa werd mich gleich mal schlau machen über das dingen
06.01.2022
Sebastian
Die haben verschiedene... Hab 2 eco chic refugium, die sind super, hoffe die anderen auch... Halt uns mal auf dem Laufenden
06.01.2022
Simbaa
Ich hatte eine verrückte Idee vorhin bekommen. Mein affenhaar wird gerne platt getreten von den Einsiedlern. Hat wer eine Idee wie man das an der rückwand befestigen kann?? :D
Be the first person to like this.
David Krämer
Gibt von der Firma pam coole und günstige Rückwand Steine mit Magnet …. Sogar auf Wunsch stellen die bestimmte Größen und Formen her 1f609.png
1
1
30.12.2021
Sebastian
Du kannst einfach ein Stück affenhaar nehmen, das mit zwei drei Tropfen korallen Sekunde kleber an die Rückwand kleben, oder du suchst dir nen Magneten (meerwasser geeignet) und klebst das dann da drauf und pappst den an die Scheibe, auf meinem wassereinlauf ins Aquarium hab ich das mit Nem Gummiban... View More
2
2
31.12.2021
DanielG
ich machs auch nurmehr mit sekundenkleber. Pattex Ultra Gel.
1
1
31.12.2021
Simbaa
wow, okaii super danke für die Info. Werd ich mir mal die nächsten Tage anschauen.
31.12.2021
DanielG
beim Unterwasser verkleben nicht die Nerven verlieren. Erfordert bissl Übung
31.12.2021
Simbaa
jaaa hab ich schom gemerkt gehabt 1f600.png
31.12.2021
Simbaa
Hallo zusammen, bräuchte mal eure Meinung =) Hab mir vor 3 Wochen privat ein keniabäumchen zu gelegt, weil ich die echt klasse finde. Ich habe die am untersten Riff gesetzt in der Hoffnung das sie dor... View More
Be the first person to like this.
AquaMeet
Die brauchen eine Zeit
29.12.2021
Chris Petri
Geduld Geduld Geduld
29.12.2021
Simbaa
Okaii, dann muss ich wohl noch ein weilchen Daumen drehen und das beste hoffen 1f600.png
Load More