Sv

Sven

Male. Lives in  Deutschland. 36 years old Married
@Sven
created a listing.
Bądź pierwszą osobą, która lubi to.
created a listing.
Like (1)
Loading...
1
posted a blog.
Like (2)
Loading...
2
Drachenwels
Danke für das Update ! Ich bin schon gespannt ob die Pflerdchen sich bei euch vermehren. Ich drück euch die Daumen ! Wie läuft das eigentlich, wenn sie wirklich nachwuchs bekommen . Ich meine, bekommt ihr dann für den Zuchterfolgt für die Jungtiere dann auch Pässe? Da das ja geschützte Tiere sind. I... View More
31.August.2020 Edited
Wir sind auch gespannt wann es das erstmal ist. Einen Pass oder sk bekommt man nicht wie bei Schildkröten. Es wird denn Behörden gemeldet, wie viel man durch bekommen hat. In BW müssen sie zwischen ab dem 3. Monat gemeldet werden! Wenn man nachzüchtet, wird es gemeldet und man bekommt ne Zuchtnumme... View More
1
1
31.August.2020
Drachenwels
ah so geht das, danke für die Info .
31.August.2020
posted a thread.
Bądź pierwszą osobą, która lubi to.
udostępnił zdjęcie
Die allwöchentliche Aquariumarbeit ist für heute erledigt! Wann macht ihr eure Aquariumpflege?
Like (4)
Loading...
4
JayCo0o
So ein Aquarium macht mehr Arbeit als man denkt 1f600.png Ich auch, einmal die Woche.
24.August.2020
Nicht arg viel mehr als ein kleines!
1
1
24.August.2020
Neo
Zurzeit leider fast täglich. Nach der Algenplage was ich hatte. Aber es wird Tag für Tag besser. Mit DSR musste ich ja kein Wasserwechsel machen. Mit AquaForest 1 2 3 Compunents wieder jede Woche.
24.August.2020
Drachenwels
Momentan alles gut soweit. Sonntags wasserwechsel erledigt .
24.August.2020
udostępnił zdjęcie
Das trockne Wetter für ne kleine Radtour ausnützen
Like (1)
Loading...
1
posted a blog.
Bądź pierwszą osobą, która lubi to.
Drachenwels
Hey. hab mir die Seepferdchen -Serie mal durchgesehen und fand es total spannend das zu lesen. Das sind schon extrem niedliche Tiere und sie selbst halten zu können sicherlich echt spannend. Danke auch für die vielen Anschaulichen Bilder . Wusste garnicht, das die Tiere so geschützt sind , aber gut ... View More
24.August.2020
Hallo Christina. Danke für das Feedback. Ja, unsere Tiere sind Deutsche Nachzuchten! Meine Frau ist schon ständig am schauen ob der Herr endlich mal in andere Umstände ist 1f61b.png. Sie möchte unbedingt, an die Nachzucht der Tiere, wagen!
1
1
24.August.2020 Edited
posted a blog.
Bądź pierwszą osobą, która lubi to.
AquaMeet
Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag
Like (1)
Loading...
1
is now friends with
Bądź pierwszą osobą, która lubi to.
Load More