Drag to reposition your photo
Cancel
Save

baSs-T-

Male 3 years old
@baSs-T-
baSs-T-
Like (3)
Loading...
3
baSs-T-
shared a few photos
Be the first person to like this.
baSs-T-
.?????
Like (4)
Loading...
Haha (2)
Loading...
6
ViperDM74
Ein KatzenHAI1f61b.png
2
2
15.January.2021
baSs-T-
Jemand Erfahrung mit Aquaterraium paledarium?
Be the first person to like this.
baSs-T-
Mich fragen wie ich ein geeignetes landteil bauen kann was natürlich aussieht und kein schwerer Steinaufbau ist? Ideen?
Be the first person to like this.
AquaMeet
Würde eine Scheibe einkleben. Dann das Landteil mit Kies füllen und vor die Scheibe einen kleinen steinaufbau machen. Dazu noch ne Ecke mit Sand Seperat. Gelbwangenschildis mögen das gerne nutzen. Zum Graben und Eier ablegen. So hab ich es bei meinen gemacht.
1
1
11.January.2021 Edited
View 1 more reply
1/2
Benfred1980
Haben unabhängig voneinander fast das selbe geschrieben
11.January.2021
Benfred1980
Wenn es für ne Schildkröte ist würde ich auch eine Scheibe einkleben aber im Winkel ohne überstand Richtung Wasser und dann mit Hydrokultur Kugeln eine Drainage von 5-6cm Vlies dazwischen und einen Schlauch einlegen dann guten gewaschenen Sand drauf . Hat den Hintergrund das du das Wasser Was durc... View More
2
2
11.January.2021
View 1 more reply
1/2
baSs-T-
Auch eine schöne Idee! Aber dieses einkleben, wirkt immer so komisch?....die Hitze des sonnenplatzes, das Gewicht der schildis, die spannung auf der eingeklebten(aquariumsilikon) Scheibe etc. Alles nicht so natürlich.
29.January.2021
baSs-T-
Probiere jetzt in der Winterpause mangrovensamen zu kultivieren um ein natürliches Ufer zu schaffen..
29.January.2021
baSs-T-
Aber unterm Strich wird es für 1-2jahre wahrscheinlich eine 180cm wurzel werden und danach ciao aquarium hallo zimmerteich!
29.January.2021
baSs-T-
updated his cover photo.
Be the first person to like this.
baSs-T-
updated his profile photo.
Be the first person to like this.
Load More