Drag to reposition your photo

Carlos Dias

Male Lives in Hamburg, Deutschland _new
Carlos Dias
@fb-1364287480599076
Carlos Dias
Like (8)
Loading...
8
Sebastian
Das aber nen süßer Anemonenzwerg, wenn ich da an meine klopper denke.... Und ne schöne anemone
10.March.2021
View 1 more reply
1/2
Carlos Dias
1
1
10.March.2021
ToniJunior
Hoffentlich ein Pärchen an Fischen ^^
11.March.2021
Carlos Dias
Natürlich ist ein Pärchen
11.March.2021
Carlos Dias
updated his cover photo.
Like (2)
Loading...
2
Carlos Dias
Like (1)
Loading...
1
Carlos Dias
updated his profile information.
Be the first person to like this.
Carlos Dias
Meine zweite Aquarium
Like (5)
Loading...
5
Sebastian
Hawaiianischer sand?
6.March.2021
View 3 more replies
1/4
DanielG
Hoffentlich nicht aus der Süßwasser Abteilung
6.March.2021
Carlos Dias
updated his cover photo.
Like (2)
Loading...
2
Sebastian
Silikat im osmosewasser?
6.March.2021
View 1 more reply
1/2
Carlos Dias
Ja
6.March.2021
ToniJunior
Verwendest du destilliertes Wasser oder stellste dein Osmosewasser selbst her? Habe durch die Verwendung von destilliertem Wasser auch immer Probleme mit meinem Silikat bekommen.
6.March.2021
Sebastian
Ich würde immer einen großen reinstwasserfilter hinter die osmoseanlage anschließen, am besten haste immer das Becken Volumen an osmosewasser auf Vorrat.
1
1
6.March.2021
Carlos Dias
Ich verwende immer OsmoseWasser
6.March.2021
Load More