Ich dachte mir, ich  meld mich mal an und gucke mal was hier so los ist.

Ein paar von euch werden micht kennen ich heiße Kai "Reefjunkie" Opitz und betreibe das Hobby seit mittlerweile 10 Jahren ungefähr. Bin slebst BJ 82 und habe eine Frau und einen 4 Jahren alten Sohn. Wohnhaft sind wir im Raum Cuxhaven.

Momentan steht in unserem Esszimmer ein Raumteiler mit den Maßen 180x70x60, und im Keller hat der Papa eine Raum ganz für sich und sein Hobby.

Das AQ hat gerade einen Neustart hinter sich, auf den ich nach diverseren Schwierigkeiten leider angewiesen war. Dementsprechend ist alles recht frisch und sehr empfindlich.

Ich habe regelmäßig die DSR in Hand und knipse immer mal wieder ins AQ rein, da hat mich irgendwann darauf gebracht ein Video über das alte AQ zu machen, welches ich dann einfach auf YT hochgeladen hab.

Ich berichte wie schon davor beim Eporeef regelmäßig auf meinem You Tube Kanal über das Aquarium. Wenn ihr wollt schaut gern mal rein. 

Im Anhang mal ein kleiner Schnappschuss, vom Sonnenuntergang :wink::wink::wink::wink: , oder war es nur der Filter wir werden es nie erfahren.

Dreamlightcorals
#1
Herzlich willkommen
AquaMeet
#2
Herzlich willkommen bei uns. Und hoffe du hast hier genauso viel spaß wie die anderen .
ViperDM74
#3
Servus Kai
Willkommen hier auf Aqua meet
Marcus_Reefer77
#4
Welcome bei uns ??