Drag to reposition your photo

graetenlos

Male Lives in Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland Is married
@graetenlos
graetenlos
Like (3)
Loading...
3
Tom_Bombadil
Cooles Becken! Welche Tiere sind denn schon alles drin?
1
1
2.May.2021
graetenlos
Neben Amanogarnelen, Blasen-, Posthorn- und Anthrazitnapfschnecken sind Perlhuhnbärblinge und Nacktlaube eingezogen.
1
1
9.May.2021
graetenlos
Be the first person to like this.
graetenlos
added new photos to his album "Fluss"
Like (2)
Loading...
2
graetenlos
die ersten Algen kommen ...
21.March.2021
graetenlos
added new photos to his album "Fluss"
Like (3)
Loading...
3
Drachenwels
sehr geiles bIld, wirkt irgendwie Mystisch
16.March.2021
View 1 more reply
1/2
DanielG
Ein Dinosaurier Ei
1
1
16.March.2021
graetenlos
added new photo album "Fluss"
Like (6)
Loading...
6
Drachenwels
Das wird mal so richtig geil wenns fertig ist. Ich will ja auch unbedingt mal soein Flußlauf machen ....irgendwann mal ;-) Was ist den als Besatz geplant?
13.March.2021
graetenlos
Ein Schwarm Perlhühner und Nacktlaube, dazu Amanogarnelen, ein paar Redfire. Richtung Asien.
13.March.2021
Drachenwels
Nacktlauben kommen da bestimmt supergut mit dem grauen untergrund. Ich bin gespannt und warte auf kommende Bilder.
14.March.2021
Tunze Aquarientechnik
Ein sehr schön eingerichtetes Becken 1f44d.png
15.March.2021
graetenlos
Danke
15.March.2021
graetenlos
updated his profile information.
Be the first person to like this.
graetenlos
Mal wieder ein Foto aus der Süßwasserabteilung, damit das hier nicht zu salzig wird ... ;-)
Like (12)
Loading...
12
ohne salz fehlt fehlt etwas 1f643.png
1
1
24.February.2021
AquaOne
Sehr geiles Bild. Ich weiß, wie schwer das zu schaffen ist.
1
1
24.February.2021
Drachenwels
sag mal, ist das eine von den Nacktauben? hab die die Tage in live gesehen und die sind ja wirklich sehr krass gefärbt. das orange mit dem hellen blau wirkt fast wie einer, der aus nem Riff-Aquarium kommt. Züchtest du die? LG Christina
1
1
13.March.2021
graetenlos
Hallo Christina, ja, das ist ein Nacktlaub Männchen (Sawbwa Resplendens). Züchten ist sehr übertrieben 1f601.png. Ich habe es geschafft, dass sie ein bisschen Nachwuchs bekommen. Ich halte sei mit Perlhuhnbärblingen. Drei oder Vier der Winzlinge müssten Nacktlaube sein. Grüße aus Freiburg, Johannes
1
1
13.March.2021
graetenlos
added new photos to his album "Wasserkasten"
Like (2)
Loading...
2
graetenlos
added new photos to his album "Wasserkasten"
Like (5)
Loading...
5
Load More