Benjamin Wilhelm
on 4.May.2021
19 views
Der Anfang ist gemacht. Ich befinde mich heute bei Tag 11. Leider ist trotz animpfen der Nitritwert immer noch recht hoch und die doofen, hundsmiserablen Fadenalgen hängen nicht am Eporeef sondern nur an den Korallen. Diese Dr.............! Naja bin gespannt auf die nächsten Tage.
Dimension: 4000 x 3000
File Size: 149.8 Kb
Like (4)
Loading...
4
DanielG
Was hast denn jetzt an Technik verbaut?
4.May.2021
Benjamin Wilhelm
Hab mir ein Technikbecken machen lassen. Naja noch nix besonderes. Deltec I 1000, UVC AQUA helix 36 w, 3x Tunze, Heizstab 300w, Filter Comline 9012 Tunze, 4er Dosierpumpe und als Lampen die Reefflare L 2x.
2
2
4.May.2021
Tunze Aquarientechnik
Schon sehr gespannt wie das Becken in der Zukunft sich präsentieren wird. Der Unterschrank und das Becken schauen wirklich gut zusammen aus. Auch der Aufbau deutet auf eine schöne zukünftige Gestaltung des Innenlebens hin.1f44d.png
1
1
4.May.2021