Tunze Aquarientechnik
on 4.May.2021
12 views
Eine Fragerunde.
Wir wollen mal eure Geschichte hören und sind schon sehr gespannt:
Wie und warum habt Ihr mit der Aquaristik angefangen?
Dimension: 753 x 503
File Size: 55.67 Kb
Be the first person to like this.
Benjamin Wilhelm
Habe ursprünglich mal für meine große Tochter angefangen. Ich suchte ein neues Hobby und sie war im Tierpark Hellabrunn(Zoo München) nicht von den Aquarien weg zu bekommen. Dann Start mit 180l, dann 400 und jetzt 648l.
1
1
4.May.2021
Dennis Gilbert
Fische fand ich schon immer interessiert, als Kind im Zoo waren die Aquarien das beste, hab dann lange immer Süßwasser Becken gehabt, und Iwann gedacht komm da muss Mal was anderes her und hab mit meerwasser angefangen. Als ich 6 war gab es das erste kleine Becken, von dem Tag an nie wieder ohne
1
1
4.May.2021
AquaMeet
Ich bin schon seit meinen 7 Lebensjahr in der Aquaristik. angefangen hat es mit Wasserschildkröten. Dann Süsswasser rauf und runter. Und nun jetzt 2 Jahre Meerwasser. Somit 32 Jahre Virus
1
1
4.May.2021
DanielG
Einst im Grundschulalter holte sich der kleine DanielG ein 60l Baumarktaquarium. Die Guppys vermehrten sich bald explosionsartig. Ein 300l becken wurde angeschafft. Durch die tolle Beratung eines Baumarkt Mitarbeiters wurden Malawis nachgesetzt. Die guppys verschwanden und die barsche vermehrten si... View More
3
2
1
4.May.2021
View 3 more replies
1/4
DanielG
Warum wird barsche zensiert?
4.May.2021