Benjamin Wilhelm
on 4.May.2021
16 views
Kann jemand die genaue Art bestimmen? Polypen sind weiß-blau und der Körper rot-braun. War heut mit meiner Tochter unterwegs und hatte auch bissi Stress. Ganz vergessen zu fragen wo did. Hin gehört. ?Oh man! Aber wenigstens war ne Korallenkrabbe drin ??
Dimension: 3000 x 4000
File Size: 135.9 Kb
Like (2)
Loading...
2
Benjamin Wilhelm
Japp, Bei Seriatopora gehe ich auch sofort mit.
4.May.2021
Benjamin Wilhelm
Heute mal ein besseres Bild
5.May.2021
Benfred1980
Habe nie geschrieben daß es gestreckt heißt ! Habe nur begründet warum von mir als Laie die oben fotografierte Koralle als Calendrium identifiziert wurde und nicht als Poccilopora . Sonst habe ich eigentlich nichts geschrieben Ob jetzt der Vor oder Nachname Perücke oder Gestreckt heißt ist ist ... View More
8.May.2021