David Krämer
Hallo habe einen Tunze osmolator und musste grade feststellen das meine Pumpe rostet ! Welche Alternativen Pumpe kann ich jetzt nutzen die mir nicht wieder anfängt zu rosten ? Lg
Be the first person to like this.
David Krämer
Edelstahl Pumpe sollte klappen richtig ?
18.11.2021
DanielG
für süßwasser ja
18.11.2021
AquaMeet
dosierst doch eh nur osmosewasser somit Süßwasser 1f609.png
18.11.2021
DanielG
wer weiß schon was die Leute alles so treiben
18.11.2021
David Krämer
Und so sieht der Motor aus ?
18.11.2021
David Krämer
aber Tunze ? ersetzt sie ohne weiteres !!! Abwarten was für eine Pumpe kommt …. Die selbe hoffe ich ja mal nicht ?
19.11.2021
Tunze Aquarientechnik
Hallo Herr Krämer, Leider kann dies nicht ausgeschlossen werden - erst recht wenn die Pumpe Salzwasser befördert anstatt Osmosewasser. Wir arbeiten an einer neuen Osmolatorpumpe - es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich bei solchen Fällen gerne direkt a... View More
19.11.2021
David Krämer
hallo danke für ihre Antwort ! Und die Pumpe hat natürlich kein Salzwasser gesehen und lag nur wie es sich gehört im Osmose Tank … mir wurde aber über den Support sehr schnell geholfen und ein Ersatz gerät wird versendet !! Hoffe nur das es nicht die selbe Pumpe wird ?
19.11.2021
Tunze Aquarientechnik
Das kann ich leider nicht sagen weil der Support eine andere Abteilung ist. Jedoch kommt das mit dem Rost selten vor und wir haben kaum Kontakt mit dem Problem. Das bedeutet, wenn Sie die gleiche Pumpe wieder bekommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das es wieder zum Rosten anfän... View More
19.11.2021
Load More